Neues Jahr – neues Glück

von | Jan 25, 2022 | Allgemein

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen! Wir sind direkt im neuen Jahr wieder in die Proben eingestiegen!

Wir üben weiter, trainieren unser Stimmbänder und unsere Lungen. Wir treffen uns, singen gemeinsam und sprechen miteinander. Aktuell zwar nicht im Löwensaal, sondern ersatzweise am PC oder am Telefon.

Wir machen uns das Gelassenheitsgebet zu eigen:

„Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. “

Der Stammchor probt online dienstags zwischen 17:15 Uhr und 18:15 Uhr. Melde Dich bei Meinrad Gollhofer (07153/31899) wenn Du Interesse hast!

Leo Cantabile probt online mittwochs zwischen 19:30 Uhr und 21:30 Uhr. Komm dazu! Informiere Dich bei Monika Götz-Freund (07153/32997)!

Beim Projekt-Männerchor Cäcilia&Liederkranz gibt es auch immer die Möglichkeit zu schnuppern!

HIerzu ein paar Worte von Pirmin Hirschinger:

Auch wenn es für uns ältere Männer nicht einfach ist, mutig die moderne Technik zu unserem Vorteil zu nutzen, wir schließen uns zusammen, helfen einander und schaffen es dank unseres Dirigenten Andreas Baumann, richtig gute Singstunden gemeinsam zu erleben. So hat uns Andreas diese Woche mit zwei neuen, von ihm für unseren Chor arrangierten Liedern überrascht, welche uns allen sehr gut gefallen.

Wir laden alle Interessierten (auch Nichtmitglieder) zu einer Schnuppersingstunde am PC, Laptop, Tablet, Smartphone oder Festnetztelefon ein.
Die Zugangsdaten könnt ihr unter Telefon 07021 8049511 oder per E-Mail unter projektchorc&l@liederkranz-wernau.de erhalten.
Die nächste Probe ist am Montag, 14. Februar um 09:30. Uhr.