Löwensaal

Das ehemalige Gasthaus Löwen hat der Liederkranz gemeinsam mit den Wernauer Narren in jahrelanger Eigenarbeit zu einem ansehnlichen Vereinshaus gemacht, auf das der Verein sehr stolz ist. Der große Löwensaal im oberen Stockwerk dient nun als Proberaum für unsere Chöre, wird für Besprechungen genutzt und für verschiedenste Feierlichkeiten, wie z.B. die Auftritte der Theatergruppe oder eigene Konzerte. Der Löwensaal verfügt über eine Theke, eine Küche, eine Bühne sowie eine Empore.

Wir vermieten diesen Saal an Vereine oder an unsere Mitglieder – für deren private Feiern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Pirmin Hirschinger oder verwenden das untenstehende Formular.

Anfrage zur Nutzung des Löwensaals:

Art der Veranstaltung

Wir benötigen Ihre Einwilligung zur Datenspeicherung gemäß unserer Datenschutzerklärung (siehe Link unter dem Absendebutton). Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an vorstand(at)liederkranz-wernau.de widerrufen: