Mit Optimismus und Zuversicht starten wir ins neue Jahr

von | Jan 16, 2024 | Allgemein

Wir alle wissen nicht, was das Neue Jahr 2024 bringen wird. Dennoch freuen wir uns wieder auf unsere gemeinsamen Chorproben und auf gute Begegnungen.

Jeder von uns kann in seinem Umfeld gute Voraussetzungen schaffen. Mit einer positiven Lebenseinstellung lassen sich Probleme und Alltagssorgen leichter bewältigen. Das gemeinsame Singen und unsere Auftritte, mit denen wir anderen eine Freude bereiten, ist ein wichtiger Beitrag dazu. 

Mit unserem Jahresprogramm 2024 haben wir ein abwechslungsreiches und terminlich nicht zu dichtes Angebot geplant. Es soll uns Freude bereiten, aber auch Ansporn sein, die Chorproben fleißig zu besuchen, damit sie uns Spaß machen und die Arbeit und Mühe unserer Chorleiter belohnt wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein glückliches und gesundes Neujahr 2024

Start unserer Gesangsproben im neuen Jahr

Nach der Probenpause um die Feiertage freuen wir uns wieder auf das gemeinsame Singen. Unsere PRoben im neuen Jahr starten zu folgenden Terminen:

Montag, 8.1.24 Projekt-Männerchor C&L um 9:30 Uhr

Dienstag, 9.1.24 Stammchor um 16:15 Uhr

Mittwoch, 10.1.24 Leo Cantabile um 19:30 Uhr

Donnerstag, 11.11.24 Kinderchor PiccoLeo um 16:30 Uhr

Samstag, 20.1.24 Jugendchor Leonett um 10 Uhr

 

Zum Jahresbeginn ist es auch eine gute Gelegenheit, als neue Sängerin oder neuer Sänger in unseren Chören einzusteigen. Wir freuen uns auf Euch! Ein Reinschnuppern in unseren Chören ist jederzeit möglich.

 

 

 

X