Kinderchor PiccoLeo erfreut BewohnerInnen in St. Lukas

von | Jan 13, 2023 | Allgemein

Der Kinderchor PiccoLeo des Liederkranz Wernau war am Samstag, den 10.Dezember 2022 zu Gast im Seniorenzentrum St. Lukas.
Mit einem kleinen bunten Programm – Gesang, Gedichte, Instrumentengruppe Cello und Flöte, sowie einer 3er Flötengruppe – wurden die BewohnerInnen weihnachtlich eingestimmt. Der Funke Weihnachten sprang über, indem gemeinsam mit den BewohnerInnen bekannte Lieder wie „O, du fröhliche“, „O, Tannenbaum“, und „Leise rieselt der Schnee“ gesungen wurde. Zu rasch ist diese besinnliche Stunde vergangen. In den leuchtenden Augen und freudigen Gesichtern Aller sah man, dass die Kinder den BewohnerInnen eine große Freude bereitet hatten.

Als kleines Dankeschön erhielten die Kinder eine Nikolaustüte.– Da leuchteten die Augen der Kinder -. (M.G-F.)