Kaffeehausstimmung im Löwencafé

von | Okt 16, 2022 | Allgemein

Ins Löwencafé hatte der Liederkranz am Samstag, 24.09. eingeladen.

Schnell füllte sich der herbstlich geschmückte Löwensaal. Strahlende Besucher genossen die festliche Atmosphäre bei Kaffeeduft und freuten sich erwartungsvoll auf ein paar gemütliche Stunden.

Der Stammchor des Liederkranzes eröffnete stimmungsvoll mit schönen Chorvorträgen den Nachmittag. Bei einigen gekonnten Solobeiträgen des Dirigenten Rainer Stolle am Klavier kam eine richtige Kaffeehausstimmung auf. Das Ganze gewürzt mit gekonnt witzigen Beiträgen unseres Chormitgliedes Rolf Weissinger.

Kulinarisch ließen sich die Besucher wieder von einer reichhaltigen Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten an der Kuchentheke verwöhnen. So vergingen die Stunden wie im Fluge.

Ein Lob an die vielen Helfer im Hintergrund, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben. (MGo)