Jahresabschlussfeier 2023 im Löwensaal

von | Jan 16, 2024 | Allgemein

Auch dieses Jahr feierten wir gemeinsam am 9. Dezember den Abschluss unseres Vereinsjahres im Löwensaal des Liederkranzes.

Im weihnachtlich dekorierten Saal trafen sich Sängerinnen und Sänger aller Chöre des Liederkranzes mit Familienangehörigen zu einem gemütlichen Abend. Nach einem guten Vesper wurden durch die Chöre Weihnachtslieder gesungen – auch die anwesenden 2 Mädchen des Kinderchores PiccoLeo wollten uns unbedingt auch ihre Lieder vortragen, was sie mit Bravour und der Unterstützung durch Annette Vogel erfolgreich taten.

An diesem Abend wurden auch im festlichen Rahmen die Jubilare des Vereins geehrt:

• Günter Blum für 10 Jahre Singen im Seniorenchor und Projekt-Männerchor C&L

• Sabrina Dangel für 10 Jahre Singen im Chor Leo Cantabile

• Anni Baumann für 25 Jahre Fördermitglied unseres Vereins und

• Annemarie Holz für 40 Jahre Singen im Stammchor. Zusätzlich wurde Annemarie für ihre Verdienste zum Wohle des Vereins zum Ehrenmitglied des Liederkranzes ernannt.

Unser Dank geht an alle fleißigen Helfer:innen, welche diesen schönen Ausklang unseres Vereinsjahres ermöglicht haben.