Frühlingsmarkt

von | Mrz 10, 2024 | Allgemein

Ostern rückt näher! Kreative BastlerInnen des Gesangvereins Liederkranz Wernau haben sich ans Werk gemacht, um hübsche Frühlings – und Osterdekorationen und Präsente in Handarbeit zu erstellen. Mit vielen Naturmaterialien, flinken und geschickten Händen sowie mit der Nähmaschine sind sehr schöne Frühlings – und Osterdekorationen entstanden, die am Samstag, den 23. März 2024 auf dem Wochenmarkt von 8-12 Uhr verkauft werden.
Ein besonderes Schmankerl – der Stammchor des Liederkranzes wird die MarktbesucherInnen um 10 Uhr mit Liedern, die auch zum Mitsingen gedacht sind,  erfreuen. Bei einem Glas Sekt und netten Gesprächen kann ein Marktkauf zu etwas Besonderem werden! Schauen Sie vorbei, lassen Sie sich verzaubern und in die Frühlings – und Osterzeit einstimmen.

Bei sehr schlechtem Wetter – wie Sturm und Starkregen – wird der Frühlingsmarktstand in das Vereinshaus Löwen, Löwensaal, 1.Stock, Eulenberg1 (Eingang Plochinger Straße) verlegt. (M.-G.-F.)