Endlich wieder in Präsenz!

von | Mrz 10, 2022 | Allgemein

Endlich wieder in Präsenz!

So wichtig und gut die virtuellen Proben auch waren, um unsere Stimmen und unsere Verbindungen zu pflegen, freuen wir uns jetzt alle wieder auf die Präsenz-Singstunden in unserem schönen Löwensaal.

Der Stammchor hat den Anfang gemacht und hatte am 1.März seine erste Probe im Chorraum.

Am 09. März folgte Leo Cantabile und traf sich – wie jeden Mittwoch – um 19:30 Uhr im 2. Stock des Löwen.

Der Projekt-Männerchor C&L sieht sich dann am 14. März um 9:30 Uhr zum ersten mal wieder in echt.

Für alle, die noch unsicher wegen der Teilnahme sind, gibt es zu allen Präsenzproben die Möglichkeit, virtuell über Zoom teilzunehmen.

Für die Proben im Löwen gilt die 3-G-Regel und selbstverständlich haben wir ein stimmiges Hygienekonzept.

Auch unsere Kleinsten – die PiccoLeos – müssen nicht länger warten. Endlich geht es los mit den Singstunden!

Nach dem ersten Kennenlern-Nachmittag Anfang November 2021 hatten wir leider aufgrund Corona nicht die Möglichkeit den Probenbetrieb aufzunehmen.

Das soll sich nun ändern. Wir treffen uns ab dem 10. März jeden Donnerstag um 16 Uhr zum Kinderchor im Löwensaal!

Alle interessierten Kinder im Grundschulalter sind herzlich willkommen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, eine kurze Anmeldung bei Arnold Richter wäre toll: (07153) 31658, arnold.richter@liederkranz-wernau.de

Die Chorleiterin Antje Rothmund und wir vom Liederkranz freuen uns auf Euch!