Einladung zum Kaffeeklatsch / verkürzte Sommerpause

von | Aug 10, 2021 | Events

Endlich ist es wieder soweit …

Wir dürfen zu unserem so beliebten Kaffeeklatsch am Mittwoch den 18. August, Beginn 14.30 Uhr einladen und freuen uns auf ihr Kommen. 

An unserer Kuchentheke warten viele selbstgebackene Kuchen und Torten, die sie selbst auswählen und abholen können. An den Tischen liegen Kärtchen aus, in denen sie ihren Verzehr notieren, welcher erst am Ende der Veranstaltung einkassiert wird.

Zur Kaffeezeit wird am Klavier stimmungsvolle Kaffeemusik erklingen und für Unterhaltung gesorgt sein.

Wir sind allerdings verpflichtet, am Eingang nach den 3Gs nachzufragen. Auch eine Testmöglichkeit ist vorhanden. Unter Beachtung der derzeit geltenden Bedingungen haben wir den Löwensaal gemütlich für sie hergerichtet. An den Tischen herrscht keine Maskenpflicht und die Abstände zu ihren Nachbarn sind gewahrt.

 Leider müssen wir auch in diesem Jahr auf Gesang und Chormusik verzichten. Doch auch unter diesen Vorzeichen können sie wieder entspannte und gemütliche Stunden bei uns erleben.

(MGo)

Außerdem haben wir die Sommerpause verkürzt. Nachdem wir endlich wieder in Präsenz proben dürfen, nehmen wir das auch gerne wahr und treffen uns in den ersten drei Wochen der Sommerferien zu den üblichen Zeiten zum Singen im Löwensaal. Reinschnuppern ist jederzeit möglich! Einfach Kontakt aufnehmen oder vorbeikommen. Wir freuen uns!

X