Der Liederkranz startet eine Werbekampagne

von | Jun 9, 2021 | Chöre / Gruppen

Wir haben uns entschlossen, die Wiederaufnahme der Präsenzproben mit einer Werbung von neuen Sängerinnen und Sängern zu verbinden. Wir suchen Menschen mit Freude am Singen und mit Spaß an der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

In einer losen Folge von Artikeln in der Presse, mit Flyern und Informationen in den sozialen Medien werden wir in den nächsten Wochen die Stärken unseres Vereines aufzeigen und unsere einzelnen Chorgruppen vorstellen.

Der Liederkranz bietet mit seinem Vereinshaus Löwen eine hervorragende Infrastruktur für den Chorgesang, ist organisatorisch und finanziell gut aufgestellt.
Mit dem Stammchor Liederkranz, dem Projekt-Männerchor Cäcilia &Liederkranz und Leo Cantabile bieten wir eine breite Palette an Möglichkeiten zum Chorgesang. In Zukunft ist auch ein Kinder – und Jugendchor geplant, so dass wir auch der jungen Generation die Freude am Chorgesang vermitteln können.

Wir bauen auf die Unterstützung unserer Mitglieder bei diesen Werbemaßnahmen und hoffen, zahlreiche Gesangsbegeisterte mit unseren Angeboten zu einer Schnuppersingstunde zu bewegen.

(HVo)