Der Countdown läuft für die Motto-Party des Jahres

von | Okt 15, 2021 | Events

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS: Sollte in Baden-Württemberg die WARNSTUFE ausgerufen werden, sind wir leider gezwungen die Veranstaltung in 2 G (Nachweis Geimpft oder Genesen) durchzuführen! Sollte dies nicht eintreten, bleibt es bei 3 G! Wir freuen uns auf Euch! Nur noch 2 mal schlafen :-)

Nur noch 15 Tage – der Countdown läuft – zur wohl einzigartigsten Motto-Party des Jahres für Jung und Alt!

GREASE – die 50er und 60er

Am 30.10.2021 wagen wir mit unserem Vereinsheim den Sprung in die Vergangenheit und lassen die wilden 50er und 60er Jahre wieder aufleben!

Ein BALL, ein DINER und eine Rockabilly KELLERBAR und alles im Style von damals – der ganze Löwen steht Kopf!

Es gelten die 3 G’s und Maskenpflicht! Außerdem Kostümpflicht :-)

Also schwingt Euch rein in den Petticoat, die Lederjacke, Chucks oder Boots. Taft und Gel in die Haare und auf geht’s ins Vereinsheim Löwen, Eulenberg 1, 73249 Wernau.

Eintritt 5 Euro.

Powered by Wernauer Narren e.V. und Liederkranz Wernau 1857 e.V.