Kreativmarkt

Kreativmarkt

Sonntag 12.11.23 9:00 Uhr, die Pforten im Löwen öffnen sich und die ersten Aussteller kommen mit Kisten und Taschen bepackt in den noch leeren Löwensaal. Die Tische stehen schon in Reih und Glied und schnell hat jeder seinen vorgesehenen Platz gefunden: Karten, Wolle, Puppen, Kinderkleider, Socken, Seife, Schachteln, Schmuck, Weihnachtsdekorationen aus den den unterschiedlichsten Materialen, wurden liebevoll präsentiert.  

Dann ein kurzes Aufatmen, einen Kaffee zur Stärkung und Punkt 11:00 Uhr kommen die ersten Besucher mit gespannten Augen und viel Freude beim Bummeln durch die Reihen. Das blieb so bis zum späten Nachmittag, der Saal war immer gut besucht. Es trafen sich Freunde und Familien und es wurde fleißig gekauft und sich ausgetauscht, ob im Saal oder im Löwencafè, dass in diesem Jahr aufgrund der vielen Aussteller in die Räume der Narren verlegt wurde. Auch ein Erfolg, denn fast alle Besucher nutzten das Angebot, bei einer Tasse Kaffee ein Stückchen der leckeren selbst gebackenen Kuchen zu genießen.

18:00 Uhr die Pforten schließen sich und alle beginnen wieder emsig Ihre Sachen zusammen zu packen, verabschieden sich mit den Worten, wir kommen wieder und verschwinden in die Nacht. Die fleißigen Helferlein vom Liederkranz räumen auf und bereiten wieder alles für die nächste Singstunde vor.

Alle sind sich einig, es war ein Erfolg. Danke an alle Aussteller und Besucher die hierzu beigetragen haben. Bis zum nächsten Jahr.

 

 

X