PiccoLeo & CoolLions

[mp_row]

[mp_span col=“6″]

[mp_text margin=“none,none,none,none“]

Kinderchor unter neuer Leitung

Seit dem 11.11.2015 sind PiccoLeo und die CoolLions unter der Leitung von Frau Tijana Veljic.
Singbegeisterte Kinder können gerne einfach zur Probenzeit vorbei schauen und sich den Chor und die Chorleiterin anschauen und tatkräftig unterstützen.

Mit Stimmbildungs-Spielen und Stimmbildungs-Liedern wird kindgerecht der richtige Umgang mit der Stimme geübt.

Das Erleben von Rhythmus, Singen in der Gruppe und das Vorbereiten und Erleben gemeinsamer Auftritte fördern die Kinder ganzheitlich in ihrer musikalischen und sozialen Entwicklung.

Es gibt 2 Gruppen mit verschiedener Altersgruppierung.

Die Singstunden:
CoolLions (ab 4. Klasse):
mittwochs 15.45-16.30h
PiccoLeos (4,5 Jahre – 3. Klasse):
mittwochs 16.30-17.15h

[/mp_text]

[/mp_span]

[mp_span col=“6″]

[mp_text margin=“none,none,20,none“]
tijana-veljicFrau Tijana Veljic hat an der Musikhochschule in Belgrad studiert und ist diplomierte Pianistin. Während Ihres Studiums dirigierte sie ihren ersten (Kinder-) Chor und arbeitete bereits als Klavierlehrerin. Nun hat sie im November 2015 die Leitung unserer Jugend übernommen und dirigiert nebenbei noch vier Erwachsenenchöre, außerdem leitet sie Workshops und Projektchöre.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine super Chorleiterin für unsere jüngsten Mitglieder.

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

line
footer
Powered by WordPress | Designed by Elegant Themes
X